Heilpraktikerin

Neben meiner Beruf als Hebamme habe ich auch die Möglichkeit Ihnen als Heilpraktikerin zur Seite zu stehen.

Dabei ist es unabhängig davon, ob sie weiblich oder männlich, Kind oder Erwachsener, schwanger oder nicht schwanger sind :-).

 

Durch den 2. Beruf des Heilpraktikers ist es mir möglich, mein Wissen, Diagnose- und Therapiemöglichkeiten auch für ältere Kinder, Geschwisterkinder, "Nicht-Schwangere-Entbundene" Frauen und Männer... zugänglich zu machen, was mir in dem Beruf als "Nur"-Hebamme oft gefehlt hat.

 

Eine kleine Auflistung meiner Diagnoseverfahren:

Dunkelfelddiagnostik

VNS Diagnostik

Labordiagnostik

Augen/Iris Diagnose....

 

Therapieverfahren:

Akupunktur

Aku- und KinseoTapen

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss

SoftLasertherapie

Injektionen und Infusionen

Homöosiniatrie

Neuraltherapie

 

Heilpraktikerleistungen werden zum Teil von speziellen Zusatzversicherungen übernommen.

Preise: pro Stunde 50 € mit Rechnung

Materialen, Medikamente je nach Aufwand zusätzlich. Über den Betrag informiere ich sie vor der Behandlung.

Barzahlung mit Quittung oder Rechnungsstellung möglich.